Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Loses Hufeisen in vielen Größen

CHF 2.50
Auf Lager

Wenn du selbst gerne dein perfektes Hufeisen zusammen stellen willst oder einfach nur dein Hufeisen verloren hast, dann wäre dieses Hufeisen sicher was für dich. Du kannst selbst die Größe und Farbe bestimmen und zahlst einen wirklich günstigen Preis dafür.

Du musst nur darauf achten die richtige Stabstärke zu wählen, die zu deinen Kugeln passt, die du entweder lose bei uns kaufst oder schon im Vorwege hast. Schau dir doch mal unsere losen Kugeln im Shop an.

Hufeisen kann man eigentlich immer für seine Piercings gebrauchen, also bestelle doch gleich ein paar mehr.

Details
NameLoses Hufeisen in vielen Größen
SKUPart-1
Lock typeAußengewinde
TypeLoser Ring
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Loses Hufeisen in vielen Größen
Ihre Bewertung
Loses Hufeisen in vielen Größen