Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Loses Labret aus PTFE

CHF 3.50
Auf Lager

Hast du ein Labret aus PTFE mit einem Hohlraum im Stab? Dann kennst du sicher auch das Problem, daß dieses Loch irgendwann ausleiert. Das passiert, wenn man oft den Stecker des Labrets heraus nimmt um sein Piercing zu reinigen oder den Stecker auszuwechseln. Nach mehrfachen wechseln weitet sich das flexible Material aus und schon kann es passieren, daß der Stecker herausfallen kann.

Jetzt kannst du das Problem beheben, bevor es soweit kommt, daß du deinen Piercingstecker verlierst, indem du ein Reservestab aus PTFE liegen hast und diesen rechtzeitig austauscht.

Der Stab besteht, wie bereits erwähnt, aus PTFE und ist sehr weich und flexibel. Du kannst dieses Modell in drei Längen wählen, welche 6, 8 und 10 mm sind. Da der Stab eben einen Hohlraum hat, kann er nicht für Kugeln verwendet werden.

Details
NameLoses Labret aus PTFE
SKUPart-6
Stabstärke1.2 mm.
Lock typePush-In
TypeLoses Labret
MaterialPTFE / Bioplast
FarbeKlar
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Loses Labret aus PTFE
Ihre Bewertung
Loses Labret aus PTFE