Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Mattschwarzer gebogener Stab mit Steinen

CHF 9.90
Auf Lager

Hier kannst du dir einen gebogenen Stab für dein Augenbrauen- oder Brustpiercing bestellen, der auf jeden Fall ein Blickfang sein wird. Der Stab ist nämlich schwarz mit einem matten Finish, was dem ganzen einen eleganten Look verleiht. Die schwarze Farbe steht in einem scharfen Kontrast zu der natürlichen Hautfarbe und deswegen wird man diesen Schmuck auf jeden Fall nicht übersehen können.

Und wenn die schwarze Farbe nicht schon genug wäre, ist dieser Stab zusätzlich noch mit einem glänzenden Stein auf jeder Seite ausgestattet. Den Stein gibt es in sieben verschiedenen Farben und wenn du wirklich Aufmerksamt erregen willst, dann solltest du eine der auffälligen Farben wie blau, rot, grün oder rosa nehmen, die in einem extra starken Kontrast zur schwarzen Farbe stehen. Möchtst du lieber der etwas diskreteren Look, wären z.B. ein Aurora Borealis oder der klare Stein eine gute Alternative.

Neben den ganzen Steinfarben, kannst du auch noch die Länge selbst bestimmen - entweder 8 mm oder 10 mm Länge, je nachdem wo du den Schmuck verwenden willst und welches Maß dein jetziges Piercing hat. Der 8 mm Stab hat Kugeln in 3 mm Größe und der 10 mm Stab hat eine 4 mm große Kugel.

Details
NameMattschwarzer gebogener Stab mit Steinen
SKUBanana-63
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeGebogener Stab
PlatzierungAugenbraue, Daith, Rook, Snug, Anti-tragus, Vertical labret
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Mattschwarzer gebogener Stab mit Steinen
Ihre Bewertung
Mattschwarzer gebogener Stab mit Steinen