Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Nasenpiercing mit steinbesetzten Stern3 für 2

Bodymod Moments

CHF 9.90 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Wenn man eine Sternschnuppe sieht, soll man sich was wünschen. Theoretisch müsstest du dir also jedes Mal, wenn du dir diesen Schmuck ansiehst, etwas wünschen - auf lange Sicht sollten somit viele Wünsche zusammenkommen. Unser Widerrufsrecht erstreckt sich leider nicht auf Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Es kann jedoch auch problematisch sein, wenn du den Schmuck die ganze Zeit nur anguckst, anstatt ihn zu tragen. Wir empfehlen daher, dass du mit deinen Wünschen sparsam umgehst und diese lieber effektiv einsetzt. Genug mit all dem Wunschdenken, jetzt gehen wir zum etwas ernsteren Teil über. Der Stab des Schmucks besteht aus Chirurgenstahl. Darüber hinaus hat er auch einen 90 Grad Winkel, dadurch sitzt der Schmuck perfekt in der Nase. Es wäre auch sehr lästig, wenn der Schmuck bei jeder Bewegung des Kopfes herausfallen würde. Der Stern auf der Vorderseite des Schmucks besteht aus Messing und wurde mit verschiedenen Farben beschichtet. Diese kannst du auf dem Produktbild weiter oben betrachten. Die beiden Goldmodelle wurden mit 14 Karat Gold und 14 Karat Rotgold beschichtet. Das schlichte weiße Modell wurde mit Rhodium beschichtet. Auf der Sternschnuppe befinden sich einige kleine klare Steine - einen an jedem "Arm" der Sternschnuppe und einen etwas größeren, facettengeschliffenen Stein in der Mitte.

Details
NameNasenpiercing mit steinbesetzten Stern
SKUNose-195
Kampagne3 für 2
BrandBodymod Moments
Stabstärke0.8 mm.
TypeL-förmiger Nasenstab
PlatzierungNasenloch
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Farbe des SteinsKlar
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, die Kugel
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Nasenpiercing mit steinbesetzten Stern
Ihre Bewertung
Nasenpiercing mit steinbesetzten Stern

Tragehäufigkeit

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann problemlos regelmässig getragen werden, kann aber beim Schlafen, beim Sport oder bei dauerhafter Tragedauer Beschwerden verursachen.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Dieser Schmuck kann Inhaltsstoffe enthalten, die Hautirritationen hervorrufen können. Nicht geeignet für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien gegen Metalle und Kunststoffe.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Aufgrund der Metallzusammensetzung und/oder der Verarbeitung dieses Schmucks ist er schadensanfällig bei Kontakt mit Wasser und Schweiss.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist halbwegs haltbar. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 1 Jahr lang halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen und Herausnehmen des Schmuckstücks ist dank des benutzerfreundlichen Öffnungs- und Schliessmechanismus sehr einfach.