Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Nasenstecker mit Opalstein

CHF 8.90
Auf Lager

Fehlt dir der Pepp im Alltag? Dann wäre dieser Nasenstecker für eine neue Ausstrahlung deinerseits perfekt.
Du kannst frei zwischden dem schwarzen, goldenen oder rotgoldenen Modell mit dem weißen Opalstein wählen oder aber du entscheidest dich für das klassische blanke Modell und kannst hier auch noch zwischen einem blauen, grünen, lilanen sowie weißen Opalstein deinen Favoriten aussuchen. Der Opalstein sitzt fest im Nasenstecker und wird durch weiche Kanten am Platz gehalten, damit keine sichtbaren Einfassungen den schönen Stein verdecken.

Der Nasenstecker ist ca. 6 mm lang und am gegenüberliegenden Ende mit einer klitzekleinen Kugel versehen, die dafür sorgt, daß der Stecker nicht so schnell aus dem Piercingloch fallen kann. Der Stab wird ganz leicht in das Nasenloch gedrückt und schon sitzt er dort, wo er auch hingehört. Die kleine Kugel ist nur einen Hauch dicker als der 0,8 mm dicke Stab, so daß du dir keine Sorgen machen musst, daß es weh tun könnte, wenn du den Stab in die Nase setzt oder wieder heraus nimmst.

In Großen und Ganzen handelt es sich hier um ein Schmuckstück, daß für den Alltag und für Festlichkeiten super geeignet ist, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Wenn du nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen willst, solltest du dich an die Varianten mit dem weißen Stein halten.

Details
NameNasenstecker mit Opalstein
SKUNose-149
Stabstärke0.8 mm.
TypeNasenstab
PlatzierungNasenloch
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse2.5 mm.
SteinartSynthetischer Opal
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Nasenstecker mit Opalstein
Ihre Bewertung
Nasenstecker mit Opalstein