SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Nippelclicker mit einer Kette

CHF 11.90
Auf Lager

Soll es mal wieder heiß hergehen? Dann ist dieses kleine freche Schmuckstück mit der schönen Kette genau das Richtige für dein Brustwarzenpiercing. Der Schmuck ist praktisch und besonders benutzerfreundlich, denn man muss ihn nur aufklicken, um ihn einzusetzen oder heraus zu nehmen. Keine losen Teile mehr, die einen nerven oder ärgern können oder sogar verloren gehen. Nur noch die praktische Schließfunktion. So kannst du dich mal schnell mit dem Rücken zu deinem Partner drehen und ganz schnell dein Schmuckstück einsetzen.

Das schlichte Design mit der Kette hat einen etwas markanten Look, aber auf eine charmante Weise. Die Kette ist in drei verschiedenen Farben erhältlich, die alle jeweils eine unterschiedliche Ausstrahlung haben. Das blanke Modell ist stilecht und zeitlos und somit immer eine gute Wahl, besonders dann, wenn man den Schmuck als Geschenk weiter gibt. Das goldfarbene Modell hat dafür einen besonders eleganten Look, der das markante Design durch seinen goldenen Schimmer etwas weicher macht. Das schwarze Modell unterstreicht aber umso mehr das markante Design und hebt sich durch die schöne dunkle Nuance wunderschön von der hellen Haut ab.

Details
NameNippelclicker mit einer Kette
SKUNipple-63
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeScharnier
TypeNippelklicker
PlatzierungBrustwarze
Länge12 mm.
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Nippelclicker mit einer Kette
Ihre Bewertung
Nippelclicker mit einer Kette