Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Pflaster für Dermal Anchor

CHF 3.90
Auf Lager

Wenn du auch zu den glücklichen Besitzern eines Dermal Anchors gehörst, kennst du sicherlich auch die unglückliche Situation, daß das Schmuckstück schon mal fest hing. Das kann beim Sport gewesen sein oder in einem Stück Kleidung. Oder vielleicht hast du gerade auch erst dein Dermal Anchor ganz frisch gestochen bekommen und möchtest es jetzt etwas schützen.

Dieses Pflaster löst sich nicht im Wasser und kann auch zum schwimmen verwendet werden. Zudem ist es natürlich steril, flexibel in der Beschaffenheit und angenehm zu tragen. Also es gibt somit viele gute Gründe dieses Pflaster zu verwenden, wenn man auf sein Dermal Piercing aufpassen möchte.

Das Pflaster ist mit einem "Baumwollkissen"  versehen, das evtl. auftretendes Wundwasser sofort absorbiert, dieses misst 11 mm im Durchmesser und eignet sich somit perfekt für "One-Point-Piercings" wie Dermal Anchors oder Skindivers. Da das Pflaster einen Gesamtdurchmesser von 22 mm hat, kann es natürlich auf für andere Piercings verwendet werden, sofern diese davon abgedeckt werden.

Pflaster müssen trocken und kühl gelagert werden.

Anmerkung: Der Preis gilt für 10 Pflaster

Details
NamePflaster für Dermal Anchor
SKUCare-Bandaid
TypeNachsorge Produkt
Stückanzahl10 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Pflaster für Dermal Anchor
Ihre Bewertung
Pflaster für Dermal Anchor