SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Acryl mit drei Totenköpfen

CHF 8.90
Auf Lager

Wenn du auf der Suche nach einem etwas roherem Schmuck für dein Stretch bist, bist du hier an der richtigen Stelle. Dieser Plug besteht aus Acryl und das Innere des Schmucks wurde mit drei Schädeln verziert. Diese drei Schädel liegen in einem Kreis mit der Vorderseite nach oben blickend. Anschließend wurde eine durchsichtige Oberfläche über die drei Schädel gelegt, diese stellt sicher, dass die Schädel nicht herausfallen und gibt dem Plug ein schönes Finish.

Der Schmuck ist jedoch nicht für Anfänger geeignet - die Größen des Plugs beginnen bei 10 mm im Durchmesser, dies ist auf das Design zurückzuführen. Schließlich würden die drei Schädel bei einem Durchmesser von 3 mm auch nicht wirklich zur Geltung kommen können. Der Schmuck wurde so konzipiert, dass er in der Mitte dünner ist und am Rand erhöhte Kanten hat, dadurch sitzt der Schmuck ordentlich fest in deinem Ohr.

Details
NamePlug aus Acryl mit drei Totenköpfen
SKUPlug-111
TypePlug
MaterialAcryl
Tiefe15 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Acryl mit drei Totenköpfen
Ihre Bewertung
Plug aus Acryl mit drei Totenköpfen