Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Holz mit Perlmutt und Kupferdraht-60%

KAUFE 3, ZAHLE 1

...

CHF 7.60 So niedrig wie CHF 19.00 -60%
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE 1

...

Organische Materialien eignen sich hervorragend für heilende Piercings, da sie durch das Atmen des Materials den Geruch reduzieren können. Da organische Materialien kein Nickel enthalten, eignet sich dieser Plug auch für Allergiker. Der Nachteil dieser Materialien ist jedoch, dass sie etwas empfindlicher gegenüber Feuchtigkeit und übermäßiger Hitze sind, da sie durch diese ihre Form verlieren können. Der Schmuck benötigt somit etwas mehr Pflege, dafür erhältst du hier aber einen unglaublich schönen Plug, der auch gut für dich ist. Dieser Plug hier besteht also aus einem organischem Material, nämlich Holz. Der Schmuck ist in den Größen von 10 bis zu 25 mm erhältlich. Somit ist es leider kein Schmuck für Anfänger - jedoch ist es etwas, auf das man sich freuen kann. Auf der Vorderseite des Plugs befindet sich in der Mitte eine kleine Perlmuttplatte, die von einem Kupferdraht umgeben ist. Wenn man dies liest klingt es erst ein bisschen seltsam, wenn man den Schmuck selbst noch nicht gesehen hat - aber diese Kombination passt unglaublich gut zu diesem Plug.

Da der Plug aus Holz besteht machen wir darauf aufmerksam, dass es bei den Schmuckstücken zu geringfügigen Abweichungen kommen kann, was aber auch den Charme von organischem Schmuck ausmacht.

Details
NamePlug aus Holz mit Perlmutt und Kupferdraht
SKUPlug-169
Kampagne-60%
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialHolz
Tiefe12 mm.
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialPerlmutt
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Holz mit Perlmutt und Kupferdraht
Ihre Bewertung
Plug aus Holz mit Perlmutt und Kupferdraht