SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Horn und Knochen mit handgeschnitzter vierblättriger Blume

CHF 12.90
Auf Lager

Wenn du mal wieder nach speziellen und einzigartigen Schmuckstücken für dein Stretch bist, dann solltest du dich immer für Plugs oder Tunnel aus organischen Materialien entscheiden, wie z.B. Horn, Knochen, Holz oder Stein.
Organische Materialien können nicht nur in fast alle möglichen Formen gebracht werden, sondern haben auch immer unterschiedliche Strukturen im Material, so daß nie zwei 100% identische Schmuckstücke entstehen.

Das gilt auch für diese Plugs, die aus Horn und Knochen eines Wasserbüffels geschaffen wurden. Die äußere Schale, die mit dem Ohr direkt in Verbindung kommt, besteht aus Horn und das innere dieser Plugs wurde aus Knochen hergestellt, die zusätzlich unglaublich schön per Hand geschnitzt wurden.

Dieses Modell mit der wunderschönen vierblättrigen Blume ist besonders detailliert gearbeitet worden und in den Größen von 8 mm aufwärts bis 25 mm erhältlich. Hier sieht man wirklich jedes einzelne Blütenblatt ganz genau.

Ein weiterer Vorteil von organischen Plugs ist, daß die Materialien deiner Haut das atmen ermöglichen. Dadurch entsteht nicht der unangenehme Geruch im Stretch, wie z.B. bei Metall oder Acryl. Zudem ist Horn und Knochen so leicht in der Beschaffenheit, daß man den Plug kaum bemerkt.

Details
NamePlug aus Horn und Knochen mit handgeschnitzter vierblättriger Blume
SKUPlug-2
TypePlug
MaterialHorn
TiefeVariierend
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Horn und Knochen mit handgeschnitzter vierblättriger Blume
Ihre Bewertung
Plug aus Horn und Knochen mit handgeschnitzter vierblättriger Blume