Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Push-in Labret aus Titan-25%

Bodymod Premium

CHF 8.93 So niedrig wie CHF 11.90 -25%
Auf Lager

Wie oft hast du dich schon mit einem Piercing mit Gewinde abgemüht? Manche Piercings sind schwer zu greifen, oder die Finger haben nicht genügend Platz, um die Kugel aufzuschrauben. Dieses Labret hat einen praktischen Push-in-Mechanismus, d.h. die obere Kugel hat einen kleinen Stift, der einfach in den Labret-Stecker geschoben wird. Da es kein Gewinde gibt, ist das Einsetzen dieses Schmucks auch an komplizierten Platzierungen, wie z.B. beim Muschelpiercing, ein Kinderspiel.
Dieses Labret hat ein schlichtes Design und lässt sich leicht mit anderen Schmuckstücken kombinieren. Es besteht ausserdem aus hypoallergenem Titan und ist somit ein idealer Einsteigerschmuck. Labrets sind sehr vielseitig und können in verschiedenen Ohr-, Lippen- oder Nasenpiercings getragen werden.
Damit sie gut sitzen, kannst du aus vielen Optionen die ideale Grösse auswählen. Schau sie dir jetzt an und hol dir deine noch heute!
Details
NamePush-in Labret aus Titan
SKULabret-137
Kampagne-25%
BrandBodymod Premium
Lock typePush-In
TypeLabret
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Nasenloch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
MaterialTitan
FarbeBlank
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Push-in Labret aus Titan
Ihre Bewertung
Push-in Labret aus Titan

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Wer an einer Nickelallergie leidet, kann diesen Schmuck bedenkenlos tragen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Der Schmuck ist wasserfest. Es ist unwahrscheinlich, dass er bricht oder anläuft, wenn er mit Wasser oder Körperflüssigkeiten in Berührung kommt.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Bei richtiger Pflege und Handhabung kann dieser Schmuck ein Leben lang in deiner Sammlung bleiben, ohne seinen Glanz zu verlieren.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen und Herausnehmen des Schmuckstücks ist dank des benutzerfreundlichen Öffnungs- und Schliessmechanismus sehr einfach.