SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Retainer für Dermal Anchor

CHF 2.90
Auf Lager

Soll dein Dermal Anchor etwas unauffälliger oder diskreter für einen Tag sein? Dann wäre dieser Dermal Retainer genau das Richtige für dich!

Dieser Dermal Anchor Retainer von 4 mm Größe besteht aus Acryl und hat weiche Kanten, damit es perfekt an allen Stellen Körper eingesetzt werden kann, egal wo du ein Dermal sitzen hast.

Das Schmuckstück kann aus durchsichtigen oder schwarzen Acryl bestellt werden. Die Wahl des durchsichtigen Modelles ist perfekt, wenn du dein Piercing zu bestimmten Anlässsen verstecken musst, da es nicht so ins Auge fällt, wie das schwarze Modell.
Der Schmuck ist super praktisch und diskret im Alltag, da die Kleidung nicht daran festhängen kann. Der Grund dafür sind die weichen Kanten sowie die runde und flache Form. Natürlich kann man auch mal daran hängen bleiben, aber nicht in der Form, als wenn du ein normales Schmuckstück trägst, daß weiter hervorsticht.

Der Schmuck kann ganz leicht in deine bestehend Basis eingeschraubt werden und eignet sich super dafür, wenn du nicht so viel Aufmerksamkeit mit deinem Dermal Anchor erzielen willst.

Details
NameRetainer für Dermal Anchor
SKUDermal-36
Stabstärke1,2mm (passt in 1,6mm Dermals)
TypeRetainer
PlatzierungAnti-augenbraue, Surface-tragus, Bindi, Horizontal labret, Wange, Butterfly, Brustbein, Dekolleté, Hüften, Christina/Venus
MaterialAcryl
Kugelgröße4 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Retainer für Dermal Anchor
Ihre Bewertung
Retainer für Dermal Anchor