Ring mit einem losen Herz

Auf Lager
CHF 4.60

Dieser Ring besteht eigentlich nur aus zwei Stücken Chirurgenstahl. Zum einem der Ring selbst mit einer kleinen Öffnung und dem herzförmigen Anhänger. Durch das Herz wurde ein Loch gebohrt, das ein wenig größer als die eigentliche Stabstärke des Ringes ist. Deswegen kann sich das Herz auch frei bwegen, wenn der Schmuck an seinem Platz sitzt. Die Schwerkraft wird natürlich dafür sorgen, dass das Herz immer unten sitzen wird.

Der Ring lässt sich mit einem leichten Twist der Enden öffnen und auch wieder schließen, wenn der Schmuck dort eingesetzt wurde, wo er hin soll. Der Ring kann für verschiedene Piercings genutzt werden - es ist nur wichtig, dass die Maße des Ringes mit deinem Piercing übereinstimmen. Wenn du dich für einen Durchmesser von 8 mm entscheidest, ist die Stabstärke 1 mm und wenn du dich für einen Durchmesser von 10 mm entscheidest, bekommst du einen Ring mit einer Stabstärke von 1,2 mm.

Du bekommst den Ring mit dem Herz in der Farbe, die du in der Auswahlbox anklickst. Es ist also nicht möglich zwei Farben zu kombinieren, es sei denn, du bestellst zwei Ringe und tauscht diese zu Hause miteinander aus.

Weitere Informationen
SKU Ring-120
Schließmechanismus Drehen
Typ Endlosring
Material Chirurgenstahl
Beschichtungsart Ionenplattierung
Stückanzahl 1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet? Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit einem losen Herz
Ihre Bewertung