Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit fester Opalkugel

CHF 9.90
Auf Lager

Der Ring, den du hier sehen kannst, besteht aus einem offenen Ring, an dessen einem Ende eine festmontierte Kugel sitzt. Diese Kugel besteht aus einem synthetischen Opal, also keinem echten Opal aus der Natur. Aber wenn man das nicht im Vorwege weiß, kann man es auch nicht sehen.

Da die Kugel an dem einen Ende fest sitzt, sind hier keine losen Teile verarbeitet, die man verlieren könnte. Das ist ein echter Vorteil bei dieser Art von Ring. Aber keine Vorteile ohne Nachteile: Dieser Ring kann jedoch, je nach Größe und Stabstärke etwas schwierig zu öffnen und schließen sein. Je dünner die Stabstärke und größer der Durchmesser ist, desto leichter wird es sein, den Ring zu öffnen oder schließen. Stelle dir einfach ein Stück Draht vor, das einfach zu biegen ist und dagegen eine Münze, die nicht so einfach gebogen werden kann. Dasselbe Prinzip ist es in etwa bei diesem Ring.

Du öffnest und schließt diesen Ring, indem du ihm das Aussehen einer Spirale gibst - twisten -. So verliert der Ring nicht seine Spannkraft und Form, was auf jeden Fall passiert, wenn du die Enden nur auseinander biegen würdest. Unsere Empfehlung beim Öffnen ist, den Ring am Metall festzuhalten und nicht an der Kugel, da diese nur punktuell geschweißt wurde und somit schnell abreißen könnte, wenn man zu viel Kraft aufwendet.

Die Größe der Opalkugel variiert in der Größe des Durchmessers. Je nachdem welche Maße man für sein Piercing braucht, wurde die Größe der Kugel dem Ring proportional angepasst. Also wird ein dickerer Ring eine dickere Kugel haben, als ein ganz dünner Ring.

Details
NameRing mit fester Opalkugel
SKURing-119
Lock typeCaptive bead ring
TypeEndlosring
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Daith, Rook, Snug, Anti-tragus, Nasenloch, Septum, Lower labret, Angelbite, Spiderbite, Snakebite, Bauchnabel, Labia, Klitorisvorhaut, Frenum, Hafada, Lorum
MaterialChirurgenstahl
SteinartSynthetischer Opal
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit fester Opalkugel
Ihre Bewertung
Ring mit fester Opalkugel