100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit Gewindeschloß-22%

CHF 3.04 So niedrig wie CHF 3.90 -22%
Auf Lager

Hier haben wir einen coolen Piercingring der ein wenig anders aussieht mit seinem spannenden Design. Der Verschluß wurde nämlich in einer Art Federrewinde kreiert und macht damit den Ring anders als andere Piercingringe.

Der Ring mit dem Gewindeschloß ist in zwei verschiedenen Stabstärken erhältlich und somit für viele Arten von Piercings geeignet, ob fürs Gesicht oder aber für Brustwarzenpiercings oder auch Ohrenpiercings, selbst für Intimpiercings sind da Möglichkeiten. Den Ring gibt es in drei verschiedenen Durchmessern und du kannst somit den exakt zu dir passenden Ring auswählen.

Also wenn du den etwas markanteren Look an Schmuck magst, dann wäre dieser Ring mit Gewindeschloß sicher das Richtige. Es ist ein einfacher, frecher und gleichzeitig cooler Stil, der von diesem Ring aus geht und damit hat man doch alles was man will.

Details
NameRing mit Gewindeschloß
SKURing-34
Product card text swatchMore sizes
Lock typeSegment
TypeSegmentring
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Daith, Rook, Snug, Anti-tragus, Nasenloch, Septum, Lower labret, Angelbite, Spiderbite, Snakebite, Prinz Albert, Frenum, Hafada, Lorum, Brustwarze
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit Gewindeschloß
Ihre Bewertung
Ring mit Gewindeschloß