Ring mit Kreuz aus Steinen

Auf Lager
CHF 6.83 So niedrig wie CHF 9.10

Der Ring, den du hier sehen kannst, ist ein äußerst smarter Schmuck. Das heißt, er kann an vielen Stellen des Körpers getragen werden, solange die Maße es erlauben. Er kann zum Beispiel als ein schönes Nasenpiercing oder auch als Ohrpiercing getragen werden. Es liegt also ganz an dir, wie du diesen Schmuck verwenden möchtest, nur deiner Fantasie sind Grenzen gesetzt.

Der Schmuck besteht aus Messing und misst 0,8 mm in der Stabstärke und 8 mm im Durchmesser. Die blanke Version wurde mit Platin und die beiden Gold Versionen mit 14 Karat Gold beschichtet. Wie du bereits bemerkt hast, befindet sich auf der Vorderseite des Schmucks ein schönes Kreuz. Dieses Kreuz wurde mit sechs kleinen Steinen besetzt, dessen Farbe du auswählen kannst. Du kannst den Ring unter anderem mit klaren oder schwarzen Steinen erwerben.

Weitere Informationen
SKU Ring-135
Stabstärke 0.8 mm.
Schließmechanismus Drehen
Typ Endlosring
Durchmesser des Rings 8 mm.
Material Messing
Kugelgröße 8 mm.
Steinart Zirkonia
Beschichtungsart Standardbeschichtung
Stückanzahl 1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet? Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit Kreuz aus Steinen
Ihre Bewertung