100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit reflektierenden Steinen auf der Vorderseite

CHF 19.90
Auf Lager

Der Schmuck besteht aus Chirurgenstahl und ist mit verschiedenen Beschichtungen versehen. Die Beschichtung gibt dir die Möglichkeit aus mehreren Farben zu wählen, unter anderem kannst du den Schmuck beispielsweise in einem femininen Rotgold erhalten. Wirf einfach einen Blick auf die Kästchen rechts neben dem Produktbild, um die gesamte Auswahl zu sehen. Du kannst jedoch nicht nur die Farbe des Rings auswählen, sondern auch die Farbe der fünf reflektierenden Steine auf der Vorderseite. Auch hier kannst du dir die Auswahlmöglichkeiten rechts neben dem Produktbild ansehen. Der Ring ist so konzipiert, dass er hin und her gebogen werden kann, somit kann er leicht eingesetzt werden. Die Steine bestehen aus einem Harz, welches bewirkt, dass die Steine das auf sie einfallende Licht reflektieren. Hier bekommst du also einen sehr auffälligen Ring, welcher sicher alle Blicke auf sich ziehen wird.

Der Ring ist aufgrund der vielen auswählbaren Stabstärken auch individuell einsetzbar, beispielsweise würde der Ring mit einer Stabstärke von 1,2 mm perfekt für ein Septum oder Helixpiercing passen. Der Schmuck lässt keine Wünsche offen, also stelle dir deinen individuellen Ring zusammen und bestelle noch heute!

Details
NameRing mit reflektierenden Steinen auf der Vorderseite
SKURing-144
Lock typeDrehen
TypeEndlosring
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Daith, Septum
Durchmesser des Rings8 mm.
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit reflektierenden Steinen auf der Vorderseite
Ihre Bewertung
Ring mit reflektierenden Steinen auf der Vorderseite