Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit Schleife

CHF 5.90
Auf Lager

Bekomme hier einen supersüßen feminen Ring für z.B. deine Nase oder dein Ohr. Dieser Ring misst nur 8 mm im Durchmesser und passt perfekt zu einem Tragus- oder Helixpiercing oder aber auch zu einem Nasenpiercing. Der Ring wurde mit einer niedlichen kleinen Schleife versehen und ist in drei Farben erhältlich. Das blanke Modell besteht aus reinem Chirurgenstahl, während die anderen beiden noch eine schöne farbige Beschichtung erhalten haben, die sie so unglaublich elegant wirken lässt.

Der Ring wird mit einem ganz simplen "Twist" geöffnet und geschlossen. Es ist wichtig, daß du nicht versuchst, den Ring auseinander zu ziehen, denn dabei würde er kaputt gehen. Du drehst den Ring nur ganz leicht auseinander, so daß er sich unter der Schleife öffnet und dann kann er schon in das Piercingloch eingesetzt werden. Zum Schluss einfach nur wieder die beiden Enden zueinander drehen und schon sitzt der Ring an seinem Platz sicher und fest.

Details
NameRing mit Schleife
SKURing-85
Stabstärke0.8 mm.
Lock typeDrehen
TypeEndlosring
PlatzierungTragus, Helix, Forward helix, Rook, Nasenloch
Durchmesser des Rings8 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse4 mm.
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit Schleife
Ihre Bewertung
Ring mit Schleife