100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit Stachelkugel-22%

CHF 10.84 So niedrig wie CHF 13.90 -22%
Auf Lager

Für alle, die gerne Kugelringe in ihren Piercings verwenden, ist dieses Stück in vielerlei Hinsicht ein absolutes Highlight. Erstens sorgt das tolle Stachelkugel-Design für einen einzigartigen Touch, der dein Piercing wirklich zum Vorschein bringt. Zweitens macht sein einzigartiges Design und seine Dicke von 1,6 mm das Einsetzen in das Piercing etwas herausfordernder, so dass eine Ringöffnungszange für die Handhabung dieses Stücks hilfreich ist.

Der Ringdurchmesser misst 12 mm, und das Material aus Chirurgenstahl hat eine PVD-Beschichtung, die es dir ermöglicht, aus verschiedenen Farben zu wählen. Du kannst diesen Kugelring für Septum-, Brustwarzen- oder Ohrläppchenpiercings verwenden. Wie bei jedem Schmuckstück kannst du bei der Platzierung deiner Fantasie freien Lauf lassen; überprüfe jedoch, ob die Grösse des Schmucks für dein Piercing geeignet ist. Schau dir die verschiedenen Farboptionen an, und hol dir noch heute dein inspirierendes neues Design!

Details
NameRing mit Stachelkugel
SKURing-132
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeCaptive bead ring
TypeKugelring
PlatzierungOhrläppchen, Septum, Brustwarze
Durchmesser des Rings12 mm.
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartPVD-Beschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit Stachelkugel
Ihre Bewertung
Ring mit Stachelkugel