Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Selbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl-25%

Bodymod Moments

CHF 2.93 So niedrig wie CHF 3.90 -25%
Auf Lager

Wenn man das Licht ausschaltet, dann würde das Hufeisen auf dem obigen Bild aufleuchten. Hier sieht man nämlich ein selbstleuchtendes Hufeisen, das aus Acryl besteht. Bei Tageslicht schaut dieses Hufeisen in etwa wie ein gewöhnliches Hufeisen aus, aber sobald es dunkel wird, fängt das Hufeisen an zu leuchten. Das macht den Schmuck perfekt für Partys mit vielen Farben. Das Hufeisen kann an verschiedenen Körperstellen benutzt werden, je nachdem wo du gepierct bist - solange die Masse des Schmuckes mit den Massen deines Piercings übereinstimmen. Der Schmuck wird häufig für ein Septumpiercing, aber auch für Augenbrauen- und Ohrpiercings verwendet, die Wahl liegt also ganz bei dir.

Die Abmessungen des Hufeisens sind für alle Modelle gleich, die Stabstärke beträgt 1,2 mm, der Durchmesser 10 mm und die Kugelgrösse liegt bei 4 mm. Da der Schmuck aus Acryl besteht, ist er sehr flexibel, was vorteilhaft beim Einsetzen des Schmuckes ist, da du das Hufeisen ein wenig biegen und drehen kannst. Desweiteren kannst du zwischen verschiedenen Farben wählen, wie unter anderem grün und blau. Der komplette Schmuck ist durchgängig in der Farbe, die du wählst.

Details
NameSelbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl
SKUHorseshoe-46
Kampagne-25%
BrandBodymod Moments
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeHufeisen
PlatzierungOhrläppchen, Helix, Forward helix, Septum, Lower labret, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
Länge10 mm.
MaterialAcryl
Kugelgrösse4 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Selbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl
Ihre Bewertung
Selbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Wer an einer Nickelallergie leidet, kann diesen Schmuck bedenkenlos tragen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Der Schmuck ist wasserfest. Es ist unwahrscheinlich, dass er bricht oder anläuft, wenn er mit Wasser oder Körperflüssigkeiten in Berührung kommt.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist halbwegs haltbar. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 1 Jahr lang halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen/Entfernen des Schmuckstücks ist ziemlich einfach. Man braucht kein Werkzeug, nur ein bisschen Geduld und eine ruhige Hand.