100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Selbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl

CHF 3.90
Auf Lager

Wenn man das Licht ausschaltet, dann würde das Hufeisen auf dem obigen Bild aufleuchten. Hier sieht man nämlich ein selbstleuchtendes Hufeisen, das aus Acryl besteht. Bei Tageslicht schaut dieses Hufeisen in etwa wie ein gewöhnliches Hufeisen aus, aber sobald es dunkel wird, fängt das Hufeisen an zu leuchten. Das macht den Schmuck perfekt für Partys mit vielen Farben. Das Hufeisen kann an verschiedenen Körperstellen benutzt werden, je nachdem wo du gepierct bist - solange die Maße des Schmuckes mit den Maßen deines Piercings übereinstimmen. Der Schmuck wird häufig für ein Septumpiercing, aber auch für Augenbrauen- und Ohrpiercings verwendet, die Wahl liegt also ganz bei dir.

Die Abmessungen des Hufeisens sind für alle Modelle gleich, die Stabstärke beträgt 1,2 mm, der Durchmesser 10 mm und die Kugelgröße liegt bei 4 mm. Da der Schmuck aus Acryl besteht, ist er sehr flexibel, was vorteilhaft beim Einsetzen des Schmuckes ist, da du das Hufeisen ein wenig biegen und drehen kannst. Desweiteren kannst du zwischen verschiedenen Farben wählen, wie unter anderem grün und blau. Der komplette Schmuck ist durchgängig in der Farbe, die du wählst.

Details
NameSelbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl
SKUHorseshoe-46
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeHufeisen
PlatzierungOhrläppchen, Helix, Forward helix, Septum, Lower labret, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
Länge10 mm.
MaterialAcryl
Kugelgröße4 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Selbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl
Ihre Bewertung
Selbstleuchtendes Hufeisen aus Acryl