Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Septumpiercing mit Kette

CHF 12.90
Auf Lager

Suchst du nach einem ganz speziellen und anderen Septumpiercing für deine Nase? Dann schau dir doch mal dieses super coole und einzigartige Septumpiercing an! Der Schmuck ist ein sogenannter Septumclicker, der einen ganz einfachen Klick-Schließmechanismus hat. Man drückt nur den kleinen Stab in oder aus dem Ring und setzt ihn ein.

Der Ring wurde zu einer Kette geformt und gibt dem Schmuck einen wirklich markanten Look, ganz anders als die meisten mit ihrem prinzessinnenartigen Touch mit Steinen und Glitzer. Die Kette ist Glied für Glied auf diskrete Weise zusammengeschweißt, so daß es die Form des Schmuckes behält. Es ist sozusagen versteift worden, so daß die Kette nicht zusammenklappen kann, wenn sie in deinem Septumpiercing sitzt. So kann sie ihre schöne runde Form beibehalten.

Du kannst frei zwischen den drei schönen Farben Blank, Gold und Hämatit deinen Favoriten wählen. Der schöne Schmuck aus Chirurgenstahl hat eine schöne Oberflächenbehandlung bekommen, mit dessen Hilfe die Farben Gold und Hämatit auf den Schmuck platziert werden. Hämatit ist eine schöne graue Farbe, die dem Schmuck eine ganze andere Ausstrahlung verleiht und nicht so traditionell ist, wie die beiden anderen Farben. Jedoch ist der Piercingstab, der durch die Nase geht, nicht eingefärbt.

Details
NameSeptumpiercing mit Kette
SKUNose-114
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeScharnier
TypeSeptum Klicker
PlatzierungSeptum
Länge9 mm.
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialChirurgenstahl
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Septumpiercing mit Kette
Ihre Bewertung
Septumpiercing mit Kette