100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Simpel Endlos-Ring aus Titan

Nicht auf Lager

Der Name des Produktes sagt eigentlich schon alles. Du bekommst hier einen einfach zu handhabenden Ring aus Titan. Der Ring hat eine kleine Öffnung in der Mitte, so dass man ihn ganz einfach "twisten" kann, um ihn zu öffnen oder schließen. Wenn der Ring erstmal "getwistet" wurde, kannman ihn ganz einfach einsetzen und die Enden zurück drehen, so dass er wieder einen Ring ergibt. Man muss aber erwähnen, dass Titan ein recht "hartes" Material ist und man ein wenig Kraft aufwenden muss, um den Ring zu öffnen und zu schließen. Je kleiner der Durchmesser und dicker die Stabstärke ist, desto schwieriger wird es den Ring zu öffnen/schließen. In diesen Fällen würden wir empfehlen zwei Ringschließer (oder ähnliches Werkzeug, welches den Ring umschließen kann) zu verwenden. Du kannst verschiedene Werkzeuge in unserer gleichnamigen Kategorie finden.

Der Ring besteht aus Titan, dem reinsten Material, was man verwenden kann. Titan enthält kein Nickel und ist somit perfekt für alle, die unter eine Nickelallergie leiden oder für diejenigen, die gerade ein neues Piercing gestochen bekommen haben und einen schlichten Ring wünschen.

Details
NameSimpel Endlos-Ring aus Titan
SKURing-116
Lock typeDrehen
TypeEndlosring
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Daith, Rook, Snug, Anti-tragus, Nasenloch, Labia, Klitorisvorhaut
MaterialTitan
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Simpel Endlos-Ring aus Titan
Ihre Bewertung
Simpel Endlos-Ring aus Titan