Laden...

Simpler Endlosring mit fünf Steinen

CHF 10.50
Auf Lager

Hier bist du auf einen hübschen Endlosring gestoßen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er keine Enden hat, sondern dass die Enden unsichtbar erscheinen müssen. Du kannst den Schmuck öffnen und schließen, indem du den Ring zu einem Twister-Ring drehst. Wenn der Ring dort sitzt, wo er hingehört, drehst du den Schmuck einfach zurück.
Der Ring kann in verschiedenen Piercings eingesetzt werden. Hier ist nur deiner Vorstellungskraft und der Maße deines Piercings Grenzen gesetzt. Du kannst es zum Beispiel in einem Septum oder Daith verwenden. Der Ring hat einen Innendurchmesser von 8 mm und eine Stabstärke von 1,2 mm. 
Der Schmuck kommt außerdem auch mit fünf facettengeschliffenen Steinen. Der Ring selbst besteht aus Messing und ist in drei Farben erhältlich. 
Details
SKURing-18
Stabstärke1.2 mm.
SchließmechanismusDrehen
TypEndlosring
Durchmesser des Rings8 mm.
MaterialMessing
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Simpler Endlosring mit fünf Steinen
Ihre Bewertung
Simpler Endlosring mit fünf Steinen