Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Snowflake Obsidian Plug

CHF 8.90
Auf Lager

Dieser Plug hat ein unglaublich komplexes Design. Snowflake Obsidian ist eine ganz spezielle Unterart von dem Stein Obsidian, einer vulkanischen Steinart. Der Plug wurde zu 100% aus dem massiven Snowflake Obsidian hergestellt, aber keine Angst, das Gewicht dieses Steines ist sehr gering.

Das Motiv dieses Steines ist jedoch besonders komplex mit den ganzen weißen Punkten und "Schneeflocken" im Stein, die immer variieren. Manche Plugs sind mehr weiß als schwarz, andere dagegen umgekehrt. Es besteht hier absolut kein Zweifel daran, daß es sich um ein 100% Naturprodukt handelt und es niemals zwei gleiche Modelle geben wird.

Dieses Modell führen wir in den Größen von 3,2 mm bis 14 mm. Wie bei allen organischen Plugs, kann die Größe bis zu 0,5 mm von der angegebenen Standardgröße abweichen. Das ist zwar nicht viel, aber man sollte es doch erwähnen.

Details
NameSnowflake Obsidian Plug
SKUPlug-39
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialStein
FarbeSchwarz/Weiß
TiefeVariierend
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Snowflake Obsidian Plug
Ihre Bewertung
Snowflake Obsidian Plug