Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Steriler Ringschließer

CHF 11.90
Auf Lager

Benötigst du eine Zange, die dir hilft, deinen Schmuck zu schließen? Dann kann dies die Lösung für dich sein.
Hier erhältst du einen Ringschließer, der in einer geschlossenen, gas-sterilisierten Tasche geliefert wird. Die Zange kann natürlich mehrmals benutzt werden, ist aber nur steril, wenn du sie zum ersten Mal aus der Tasche nimmst.
Mit dem Ringschließer können Ringe mit bis zu 12 mm Durchmesser geschlossen werden. Der Ringschließer besteht aus durchsichtigem Kunststoff und ist damit leichter als gewöhnliche Ringschließer aus rostfreiem Stahl.

Wenn du ein professioneller Piercer bist oder mehrere größere Ringe aus Metall schließen möchtest, empfehlen wir die Verwendung eines Ringschließers aus Stahl.

Details
NameSteriler Ringschließer
SKUTool-38
TypeWerkzeug
FarbeKlar
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Steriler Ringschließer
Ihre Bewertung
Steriler Ringschließer