SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tattoo Goo Reinigungsseife

CHF 15.90
Auf Lager

Tattoo Goo Reinigungsseife ist eine Seife für jeden mit einem Piercing, daß nach allen Regeln der Kuns gepflegt werden soll.

Die Seife ist unglaublich effektiv und tötet sämtliche Baktierien, dabei ist sie aber schonend für die Haut. Die Seife enthält Stoffe wie Chloroxylenol oder Lauricidin, sowie einer Beschreibung, wie gut es gegen Bakterien ist.

Die Seife ist für Piercings und Tattoos geeignet. Wenn du sie für Tattoos verwendest, musst du nur mit einem Finger das Tattoo regelmäßig einschmieren. Danach nur noch mit kalten Wasser abwaschen und lufttrocknen lassen. Perfekt wäre noch eine dünne Schicht Tattoo Goo Aftercare Salve. Wiederhole diesen Prozess jeden Morgen und Abend oder je nach Bedarf.

Wenn du die Seife für deine Piercings verwenden möchtest, muss du nur auch hier nur ein wenig Seife mit den Fingern auf deinem Piercing verteilen und anschließend ebenfalls mit kalten Wasser reinigen sowie lufttrocknen lassen. Am besten noch mit dem Tattoo Goo Xpression Spray oder einer anderen antibakteriellen Flüssigkeit einsprühen. Das kannst du mehrfach am Tag wiederholen, je nach Bedarf.

Die Seife ist nur für äußere Piercings gedacht und kann nicht bei Zungenpiercings oder anderen oralen Piercings angewandt werden.

Details
NameTattoo Goo Reinigungsseife
SKUCare-Cleansing-Soap
TypeNachsorge Produkt
Inhalt59,15 ml.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tattoo Goo Reinigungsseife
Ihre Bewertung
Tattoo Goo Reinigungsseife