Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tragusschmuck mit roten Kirschen

CHF 5.90
Auf Lager

Dieser Piercingschmuck ist für ein Traguspiercing gedacht, welches vorne im Ohr platziert ist.

Dieses Schmuckstück wurde aus dem sicheren Chirurgenstahl hergestellt und ist somit sehr massiv. Der Stab misst gerade mal 6 mm in der Länge und passst somit in fast jedes Ohrpiercing. Chirurgenstahl verliert weder seine Farbe noch kommt es zu Verfärbungen des Materials. Wir empfehlen jedoch Chirurgenstahl nur einem vollständig ausgeheilten Piercing zu verwenden.

Die Vorderseite dieses Piercings wurde mit zwei süßen Kirschen geziert, die aus roten Steinen bestehen und auf der Rückseite ist eine typische, blanke Schließkugel.

Details
NameTragusschmuck mit roten Kirschen
SKUBarbell-74
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeOhrpiercing
PlatzierungOhrläppchen, Helix, Forward helix
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse4 mm.
FarbeBlank/Rot
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tragusschmuck mit roten Kirschen
Ihre Bewertung
Tragusschmuck mit roten Kirschen