Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel aus Chirurgenstahl mit Schraubgewinde3 für 2

Bodymod Essentials

CHF 6.90 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Dieser schöne Tunnel wurde aus chirurgischen Stahl hergestellt und ist in vier schönen Farben erhältlich. Das blanke Modell ist aus reinem chirurgischen Stahl, währenddessen die anderen drei Modelle ihre verschiedenen Beschichtungen erhalten haben, die die Farben ausmachen. Das goldene Modell z.B. wurde mit echtem Blattgold überzogen. Das Modell in lila hat ebenfalls eine leichte goldene Nuance.

Der Schmuck ist mit einem Schraubgewinde auf der Rückseite ausgestattet, welches es sehr einfach macht den Tunnel ohne Probleme inis Ohr zu bekommen. Man muss nur den Tunnel auseinanderschrauben, den Tunnel durch das Stretch führen und anschließend wieder auf der Rückseite zusammen schrauben.

Wähle deine entsprechende Größe aus und bestelle noch heute diesen schlichten Tunnel ohne Bling-Bling oder anderen Extras, so daß du den Tunnel für alle Gelegenheit tragen kannst.

Dieses Modell wird als Tunnel verkauft. Tunnel haben ja typischerweise ein Loch, durch das man komplett hindurchschauen kann. Leider ist es aber nicht möglich dieses Modell in der kleinesten Größe von 1,6 mm mit einem Loch zu bekommen.

Details
NameTunnel aus Chirurgenstahl mit Schraubgewinde
SKUTunnel-114
Kampagne3 für 2
Lock typeAußengewinde
TypeTunnel
MaterialChirurgenstahl
TiefeVariierend
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel aus Chirurgenstahl mit Schraubgewinde
Ihre Bewertung
Tunnel aus Chirurgenstahl mit Schraubgewinde

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Das Material dieses Schmucks wird häufig für Körperschmuck verwendet und kann von den meisten Menschen getragen werden, ohne Reaktionen hervorzurufen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Der Schmuck ist wasserfest. Es ist unwahrscheinlich, dass er bricht oder anläuft, wenn er mit Wasser oder Körperflüssigkeiten in Berührung kommt.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist beständig. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 2 Jahre halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen und Herausnehmen des Schmuckstücks ist dank des benutzerfreundlichen Öffnungs- und Schliessmechanismus sehr einfach.