Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Zungenpiercing mit einem Opalstein

CHF 590.00
Auf Lager

Nur weil ein Zungenpiercing zu den etwas versteckteren und diskreteren Piercings gehört, so muß es ja nicht auch gleich langweilig oder farblos sein. Streck einfach deine Zunge aus und schon wird diese kleine, freche Geste viel Aufmerksamkeit erhalten und noch mehr, wenn dieser funkelnde Opalstein in seiner tollen Farbe zum Vorschein kommt.


Du entscheidest ganz für dich, welche Farbe dein neues Zungenpiercing haben soll. Der Schmuck ist mit einem wirklich schönen Opalstein in der Topkugel versehen worden, der ein tolles Farbspiel aufweist. Wähle aus sieben super schönen Farben, von zarten Pastelltönen hin bis zu kräftigen Farben, deinen Favoriten.

Details
NameZungenpiercing mit einem Opalstein
SKUTongue-72
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeZungen Barbell
PlatzierungZunge
Länge16 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse8 mm.
FarbeBlank
Bundkugel5 mm.
SteinartHarz Opal Imitation
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, die Kugel
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Zungenpiercing mit einem Opalstein
Ihre Bewertung
Zungenpiercing mit einem Opalstein