SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Zungenpiercing mit Kreuz

CHF 9.90
Auf Lager

Hier haben wir ein Zungenpiercing, daß nicht nur für religiöse Menschen gedacht ist, sondern für alle die das klassische Kreuz für ein wunderschönes Motiv für Piercingschmuck halten.

Dieses Schmuckstück wurde aus dem sicheren Chirurgenstahl hergestellt und ist somit sehr massiv. Chirurgenstahl verliert weder seine Farbe noch kommt es zu Verfärbungen des Materials. Wir empfehlen jedoch Chirurgenstahl nur einem vollständig ausgeheilten Piercing zu verwenden. Die Topkugel wurde durch ein Kreuz ersetzt, welches nicht abgeschraubt werden kann. Die Maße des Kreuzes sind 2,5 mm in der Höhe. 10 mm in der Breite und 12 mm in der Länge, wenn es auf der Zunge liegt.

Wenn du das Motiv auch für andere Piercings haben möchtest, schau dir doch mal unser passendes Tragusschmuckstück an.

Details
NameZungenpiercing mit Kreuz
SKUTongue-55
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeZungen Barbell
PlatzierungZunge
Länge16 mm.
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank
Bundkugel5 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Zungenpiercing mit Kreuz
Ihre Bewertung
Zungenpiercing mit Kreuz