Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Zungenpiercing mit weichem Tickler

CHF 5.90
Auf Lager

Fehlt dir noch ein Zungenpiercing, welches besonders schön ist und sogar noch für etwas extra Stimmung im Schlafzimmer sorgen kann? Dann probiere doch mal dieses Zungenpiercing mit den weichen "Ticklern". Diese kleinen und extra weichen Fäden können ein ganz spezielles Gefühl der Erregung auslösen, wenn sie an den intimeren Stellen angewendet werden. Nicht nur die Fäden sind weich und geschmeidig, sondern auch die Topkugel an sich.

Du kannst das Zungenpiercing natürlich auch im Alltag tragen, da es sich hier um eine sichere Acrylkugel handelt, die weder deine Zähne noch Zahnfleisch schädigt. Der Stab besteht aus echten Chiurgenstahl und du kannst sicher sein, daß dieses kein Nickel oder andere Stoffe frei gibt.

Also bestelle jetzt deine Lieblingsfarbe und probiere das Extrafeeling.

Details
NameZungenpiercing mit weichem Tickler
SKUTongue-25
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeZungen Barbell
PlatzierungZunge
Länge16 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse8 mm.
Bundkugel6 mm.
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialAcryl
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Zungenpiercing mit weichem Tickler
Ihre Bewertung
Zungenpiercing mit weichem Tickler