Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl mit verschieden farbigen Steinen

CHF 6.90
Auf Lager

Ein wirklich schönes Bauchnabelpiercing, welches schlicht und stabil gehalten wurde und trotzdem wunderschön ist.

Dieses Schmuckstück wurde aus dem sicheren Chirurgenstahl hergestellt. Chirurgenstahl verliert weder seine Farbe noch kommt es zu Verfärbungen des Materials.

Auch wenn das Modell sehr schlicht gehalten wurde, kannst du hier ein wirklich schönes Bauchnabelpiercing in zehn verschiedenen Farbdesigns bekommen.

Die beiden Kugeln sind einmal 5 mm und 8 mm groß und bieten Platz für einen großen Stein.
Details
NameBauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl mit verschieden farbigen Steinen
SKUBelly-67
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBauchnabelpiercing
PlatzierungBauchnabel
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
Bundkugel8 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl mit verschieden farbigen Steinen
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl mit verschieden farbigen Steinen