SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit filigraner Blume mit ausgestanzten Blättern und Steinen

CHF 15.90
Auf Lager

Dieser Schmuck ist oben und unten am Stab mit einem steinbesetzten Blumendesign versehen. Die Farbe der großen Mittelsteine in der Top- und Bundkugel kannst du aus einer Auswahl selbst auswählen - unter anderem kannst du hier rosafarbene Steine wählen. Jede der vier Ecken der unteren Blume ist zusätzlich mit einem kleinen  Stein verziert. Diese Steine sind immer klar, unabhängig davon, welche Farbe du für die Mittelsteine wählst. Jedoch passt die klare Farbe der Steine zu jeder der auswählbaren Farben.

Der Stab des Schmucks besteht aus Chirurgenstahl und die beiden Blumen bestehen aus Messing. Die Blumen wurden mit einer Antiksilber Beschichtung versehen und die Blätter wurden ausgestanzt, dies verleiht dem Schmuck seinen Charakter. Die Blumen wurden außerdem mit einem filigranem Muster verziert, welches sich besonders gut auf den Blättern der Blumen zeigt.

Details
NameBauchnabelpiercing mit filigraner Blume mit ausgestanzten Blättern und Steinen
SKUBelly-496
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBauchnabelpiercing
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, die Kugeln
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit filigraner Blume mit ausgestanzten Blättern und Steinen
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit filigraner Blume mit ausgestanzten Blättern und Steinen