SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit Steinen und Lebensbaum

CHF 19.00
Auf Lager

Nutze jetzt die Chance und bestelle dir ein wirklich schönes Schmuckstück, daß voller Symbolik und Schönheit ist. Hier bekommst du nämlich ein Bauchnabelpiercing, das einen Lebenbaum im kreisrunden Anhänger hat.

Der Lebensbaum symbolisiert schon seit Ewigkeiten die unterschiedlichsten Dinge und wird in der nordischen Mythologie genauso wie in der Bibel immer wieder genannt. Die generelle Symbolik des Lebensbaumes ist jedoch die Vereinigung von Himmel und Erde - die Äste strecken sich dem Himmel entgegen, währenddessen die Wurzeln in die Erde gehen. Um das Symbol zu verstärken, wurde ein Kreis um den Baum gezogen, der alle Dinge miteinander verbinden soll.

In diesem schönen Bauchnabelpiercing wurder der Lebensbaum zudem noch mit vielen klaren Steinen verziert, die sich zwischen den Ästen des Baumes platziert wurden und so wie reife Früchte aussehen, die nur darauf warten gepflückt zu werden. Die Steine geben dem Schmuck einen extravaganten Look, der dieser starken Symbolik in jeder Weise gerecht wird.

Wähle zwischen den drei schönen Farben, in denen wir dieses Schmuckstück liefern, deinen Favoriten. Alle Modelle sind mit klaren Steinen verziert, egal für welche Farbe du dich entscheiden wirst.

Details
NameBauchnabelpiercing mit Steinen und Lebensbaum
SKUBelly-172
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBauchnabelpiercing mit Anhänger
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße7 mm.
Bundkugel5 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Gesamtlänge43 mm.
Länge des Anhängers22 mm.
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit Steinen und Lebensbaum
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit Steinen und Lebensbaum