Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Brustwarzenpiercing in Herzform mit Steinen3 für 2

Bodymod Trend

CHF 14.90 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Dieses Brustwarzenpiercing hat einen Stab von 16 mm, aber das herzähnliche Muster nimmt diesem Stab ein wenig von der Länge, da dieser durch zwei kleine Ringe von ca. 1 mm Dicke geschoben wird. Somit bleiben nur 14 mm an freien Stück in der Mitte, ein Maß, daß für Frauen mit kleinen Brustwarzen gedacht ist. Auch der Platz zwischen dem Stab und der inneren Kante des Herzens beträgt nur 4 mm.
Aber wenn dieser Schmuck die geeignete Besitzerin gefunden hat und an seinem rechtmäßigen Platz sitzt, dann sieht es einfach nur wunderschön aus. Die herzählichen Verschnörkelungen winden sich ganz zart um die Nippel. Da das Herz in der Mitte unterbrochen ist, winden sich die Enden nach Innen. Wenn man längs der Kante schaut, entdeckt man auf jeder Seite klare Steine, die weitere kleine Herzen zieren. Am unteren Ende des großen Herzens ist ebenfalls ein Stein platziert, an dem ein kleines Bindglied hängt und einen noch größeren Stein präsentiert, der einem Tropfen ähnelt und aussieht, als wenn er gerade vom Herzen herunter tropft.

Der Stab besteht aus Chirurgenstahl und das Herz aus beschichteten Messing. Du entscheidest selbst, welche Farbe dein neuer Schmuck haben soll. Das klassische Modell ist das Blanke, aber wenn du etwas mehr Farbe an deinen Brüsten möchtest, dann wäre eines der beiden goldfarbenen Modelle perfekt für dich.

Details
NameBrustwarzenpiercing in Herzform mit Steinen
SKUNipple-85
Kampagne3 für 2
BrandBodymod Trend
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeNippelschild
PlatzierungBrustwarze
Länge14 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Brustwarzenpiercing in Herzform mit Steinen
Ihre Bewertung
Brustwarzenpiercing in Herzform mit Steinen

Tragehäufigkeit

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck eignet sich zum gelegentlichen Tragen. Häufiges bis tägliches Tragen kann seine Lebensdauer verkürzen und in manchen Fällen zu Hautirritationen führen.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Dieser Schmuck kann Inhaltsstoffe enthalten, die Hautirritationen hervorrufen können. Nicht geeignet für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien gegen Metalle und Kunststoffe.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Aufgrund der Metallzusammensetzung und/oder der Verarbeitung dieses Schmucks ist er schadensanfällig bei Kontakt mit Wasser und Schweiss.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist halbwegs haltbar. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 1 Jahr lang halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen und Herausnehmen des Schmuckstücks ist dank des benutzerfreundlichen Öffnungs- und Schliessmechanismus sehr einfach.