Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Kugelring mit Herzstein-30%

Bodymod Moments

CHF 6.93 So niedrig wie CHF 9.90 -30%
Auf Lager

Ein Kugelring ist ein unglaublich vielseitiger Schmuck, welcher in unzähligen Piercings verwendet werden kann - vorausgesetzt, die Maße des Schmucks passen mit denen deines Piercings überein. Der Schmuck kann somit unter anderem im Ohr, Nase, Augenbraue usw. verwendet werden. Es liegt ganz an dir, wie und wo du den Schmuck tragen möchtest.
Der Schmuck wurde mit einem Herzstein als Kugel versehen. Die Kugel sitzt fest mit Hilfe der kleinen Einkerbungen in ihr, so dass sie gespannt ist, wenn die beiden Ring-Enden sie berühren. Das Tolle hierbei ist, dass die Kugel mehrere Einkerbungen hat und somit sowohl horizontal als auch vertikal sitzen kann. Außerdem kann das Herz gedreht werden, wenn es im Ring sitzt. Du kannst daher die Position des Herzens an den Sitz des Rings anpassen.
Der Schmuck besteht aus Chirurgenstahl, wie dir bestimmt aber schon aufgefallen ist, gibt es mehrere Versionen des Schmucks. Dies liegt daran, dass der Ring mit einer Beschichtung versehen ist, wodurch du mehrere Farben zur Auswahl hast. Zum Beispiel kannst du den Schmuck in einer Goldversion erwerben. Darüber hinaus kannst du auch die Farbe des Herzsteins, die Stabstärke des Rings und nicht zuletzt den Durchmesser des Rings auswählen. Die Kugelgröße variiert je nach gewähltem Durchmesser - die Kugel misst 3 mm bei 10 mm im Durchmesser und 5 mm bei 12 mm im Durchmesser.
Details
NameKugelring mit Herzstein
SKURing-131
Kampagne-30%
BrandBodymod Moments
Lock typeCaptive bead ring
TypeKugelring
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Daith, Septum, Bauchnabel, Brustwarze
MaterialChirurgenstahl
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Kugelring mit Herzstein
Ihre Bewertung
Kugelring mit Herzstein

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Das Material dieses Schmucks wird häufig für Körperschmuck verwendet und kann von den meisten Menschen getragen werden, ohne Reaktionen hervorzurufen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Aufgrund der Metallzusammensetzung und/oder der Verarbeitung dieses Schmucks ist er schadensanfällig bei Kontakt mit Wasser und Schweiss.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist beständig. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 2 Jahre halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen/Entfernen dieses Schmuckstücks kann ohne die Zuhilfenahme eines Werkzeugs schwierig sein.