SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Durchsichtiger Labret Retainer mit Kugel-22%

CHF 2.26 So niedrig wie CHF 2.90 -22%
Auf Lager

Warst du schon einmal in der unangenehmen Situation, dass du dein Labret aus einem bestimmten Grund herausnehmen wolltest, da es nicht sichtbar sein sollte? Um solche unangenehmen Situationen zu verhindern, haben wir hier die Lösung dieses Problems - einen durchsichtigen Labret Retainer. Mit diesem Retainer kannst du bei Bedarf dein Piercing verstecken, ohne den Schmuck zu entfernen und zu riskieren, dass das Piercingloch wieder zusammenwächst.

Der Schmuck besteht aus Acryl, ein sehr gutes Material, da es sehr leicht ist. Durch das geringe Gewicht des Acryls wirst du kaum merken, dass du es trägst. Das Material schützt außerdem die Zähne und das Zahnfleisch. Dies liegt daran, dass Acryl ein Kunststoff und daher elastisch ist. So kann der Schmuck deinen Mund, oder auch andere Stellen schützen, je nachdem, wo du das Labret anwendest.

Details
NameDurchsichtiger Labret Retainer mit Kugel
SKULabret-59
Lock typeAußengewinde
TypeLabret
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
MaterialPTFE / Bioplast
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Durchsichtiger Labret Retainer mit Kugel
Ihre Bewertung
Durchsichtiger Labret Retainer mit Kugel