Fake Plug mit Diamant Optik

Auf Lager
CHF 9.10

Für Plugs sind normalerweise größere Dehnungen erforderlich. Mit diesem Schmuck kannst du das Aussehen eines Stretchs erhalten, ohne dein Piercing tatsächlich zu dehnen. Alles, was es braucht, ist ein 1,2 mm großes Piercingloch. Somit bedarf es für die Nutzung dieses Schmucks nur ein ganz normales Piercing. Mit anderen Worten, du kannst dein reguläres Piercingloch behalten.
Dieser Fake Plug besteht aus Chirurgenstahl und wurde mit zwei als Vorder- und Rückseite fungierende Platten versehen. Diese wurden an dem 6 mm langen Stab befestigt. Die Vorderseite wurde mit Sand bestrahlt, dies verleiht ihr die Optik eines Diamants. Wenn der Schmuck im Licht bewegt wird, strahlt er regelrecht.
Dieses Piercing ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Bei der Größe handelt es sich um den Durchmesser der beiden Platten, welche den Plug imitieren. Hier kannst du Durchmesser von 3 mm bis zu 14 mm auswählen. 
Weitere Informationen
SKU Fake-167
Stabstärke 1.2 mm.
Schließmechanismus Außengewinde
Typ Fake Plug
Länge 6 mm.
Material Chirurgenstahl
Tiefe 10 mm.
Stückanzahl 1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet? Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Plug mit Diamant Optik
Ihre Bewertung