Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Fake Plug mit Diamant Optik

CHF 7.90
Auf Lager

Für Plugs sind normalerweise grössere Dehnungen erforderlich. Mit diesem Schmuck kannst du das Aussehen eines Stretchs erhalten, ohne dein Piercing tatsächlich zu dehnen. Alles, was es braucht, ist ein 1,2 mm grosses Piercingloch. Somit bedarf es für die Nutzung dieses Schmucks nur ein ganz normales Piercing. Mit anderen Worten, du kannst dein reguläres Piercingloch behalten.
Dieser Fake Plug besteht aus Chirurgenstahl und wurde mit zwei als Vorder- und Rückseite fungierende Platten versehen. Diese sind mit einem 1,2 mm dicken Stab befestigt, der 6 mm lang ist. Die Vorderseite wurde mit Sand bestrahlt, dies verleiht ihr die Optik eines Diamants. Wenn der Schmuck im Licht bewegt wird, strahlt er regelrecht.
Dieser Plug ist in verschiedenen Farben und Grössen erhältlich. Bei der Grösse handelt es sich um den Durchmesser der beiden Platten, welche den Plug imitieren. Hier kannst du Durchmesser von 3 mm bis zu 14 mm auswählen. 
Details
NameFake Plug mit Diamant Optik
SKUFake-167
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeFake Plug
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Tiefe10 mm.
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Fake Plug mit Diamant Optik
Ihre Bewertung
Fake Plug mit Diamant Optik