100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Gebogener Stab aus Titan mit innenseitigen Gewinde-22%

CHF 9.28 So niedrig wie CHF 11.90 -22%
Auf Lager

Wenn du dein Piercing mal mit einem richtig schönen Schmuckstück in einem stilvollen Design verwöhnen willst, dann schau dir doch mal diesen gebogenen Stab an. Der Stab besteht aus reinem Titan, dem reinsten Material, was überhaupt für Piercings verwendet wird. Titan ist nämlich zu 100% Nickelfrei und wird auch aus diesem Grund der Reinheit oftmals in der Chirurgie eingesetzt. Dazu ist das Material noch besonders robust und hält sich über eine lange Zeit schön.

Den Schmuck kann man in verschiedenen Größen bekommen, ob Länge oder Stabstärke, beides ist frei wählbar. Auf diese Weise kannst du dein persönliches Schmuckstück auswählen, daß wirklich perfekt zu deinem Piercing passt. Einen gebogenen Stab kann man in vielen verschiedenen Piercings einsetzen, je nach Größe. Die kleineren Größen passen z.B. super gut zu Augenbrauenpiercings, wogegen die großen Schmuckstücke perfekt für Intim- und Brustwarzenpiercings sind. Nur deine eigene Fantasie sowie die Größte des Piercings, setzen dem ganzen Grenzen.

Der Stab ist desweiteren auch noch mit einem Gewinde auf der Innenseite versehen. Das ist nicht nur sehr praktisch, sondern schont auch noch dein Piercings, denn die Haut kommt zu keinem Zeitpunkt mit der Haut in Kontakt. und ist so sicher vor klitzekleinen Rissen

Details
NameGebogener Stab aus Titan mit innenseitigen Gewinde
SKUBanana-73
Lock typeInnengewinde
TypeGebogener Stab
PlatzierungAugenbraue, Daith, Rook, Snug, Anti-tragus, Bridge, Vertical labret, Isabella, Fourchette, Klitorisvorhaut, Albertina, Dydoe, Frenum, Hafada, Lorum, Brustwarze
MaterialTitan
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Gebogener Stab aus Titan mit innenseitigen Gewinde
Ihre Bewertung
Gebogener Stab aus Titan mit innenseitigen Gewinde