Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Labret mit einer Blume

CHF 6.90
Auf Lager

Wunderschönes Labret mit einer Formation aus kleinen glitzernden Steinen, die eine Blume ergeben. Die meisten Labrets bestehen ja in der Regel nur aus einem einzigen kleinen Stein oder einer kleinen Kugel, so dass sich dieses Labret mit den sechs kleinen Steinen komplett davon unterscheidet.

Labrets sind multifunktionale Schmuckstücke und können an vielen verschiedenen Stellen angewandt werden. Z.B. kann man Labrets für die Lippen verwenden, da die flache Scheibe auf der Lippeninnenseite fast nicht merkbar anliegt. Oder aber auch im Ohr ist ein Labret immer von Vorteil, weil sie kein Schmutz in einem normalen Verschluss festsetzen kann. Die Stabstärke dieses Labrets ist 1,2 mm, was für die meisten Piercings das Standardmaß ist.

Dieses Labret hat eine Standardlänge von 8 mm, aber du kannst natürlich auch einen Stab mit 6 oder 10 mm kaufen. Du bestimmst selbst, welche Länge für dich die Optimale ist.

Details
NameLabret mit einer Blume
SKULabret-74
Stabstärke1.2 mm.
Lock typePush-In
TypeLabret
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
Länge8 mm.
MaterialPTFE / Bioplast
Kugelgrösse3 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Labret mit einer Blume
Ihre Bewertung
Labret mit einer Blume