SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Labret mit viereckigen Top und innenseitigen Gewinde-22%

Dieses Angebot endet in ...
CHF 5.38 So niedrig wie CHF 6.90 -22%
Auf Lager
Dieses Angebot endet in ...

Das Schmuckstück hier ist ein Labret, ein wirklich multifunktionales Schmuckstück, denn man kann es in verschiedenen Piercings einsetzen. Hauptsächlich trägt man es in Lippenpiercings, wo man den Stab von Innen nach Aussen schiebt und das viereckige Topstück, dass 3x3 mm gross ist, in das Gewinde des Stabes einschraubt. Auf diese Weise sitzt die Rückplatte, die auch 3 mm im Durchmesser hat, auf der Rückseite der Lippen und das viereckige Topstück auf der Vorderseite der Lippen.

Das Labret kann aber, wie bereits gesagt, auch in verschiedenen anderen Piercings zum Einsatz kommen. Wichtig ist immer nur, dass die Länge und Breite des Schmuckes mit dem deines Piercings übereinstimmen. Wenn du z.B. im Tragus gepierct bist, brauchst du einen 1,2 mm Stab und mit einer Länge von 6 mm passt es den meisten. Den Schmuck kann man auch in einem Helix tragen, dort wäre 4 mm die richtige Länge. Wie schon gesagt, es ist ein sehr vielseitiges Schmuckstück.

Der Vorteil dieser Art von Schmuck, mit einem innenseitigen Gewinde ist, dass man damit seine Piercings im Loch nicht beschädigen kann, da das Gewinde im Stab sitzt. So kann man verhindern, dass das "zackige" Gewinde feinste Microrisse im Piercing verursacht, wenn man den Stab wechselt.

Details
NameLabret mit viereckigen Top und innenseitigen Gewinde
SKULabret-94
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeInnengewinde
TypeLabret
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Conch, Lower labret, Madonna, Medusa, Angelbite, Spiderbite, Snakebite
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße3 mm.
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Labret mit viereckigen Top und innenseitigen Gewinde
Ihre Bewertung
Labret mit viereckigen Top und innenseitigen Gewinde