Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Nasenretainer

CHF 2.90
Auf Lager

Ein Nasenretainer ist eigentlich kein richtiges Schmuckstück, was permanent getragen wird. Es wird meistens dann eingesetzt, wenn man z.B. sein normales Schmuckstück verloren hat und kein anderer Schmuck gerade zur Hand ist. Oder aber auch, wenn man zu irgendeinem Anlass sein Nasenpiercing dezent verstecken muss, wie z.B. bei der Arbeit mit viel Kundenkontakt oder wenn man z.B. zu Großmutters 80sten Geburtstag eingeladen ist.

Der Nasenretainer besteht aus klaren Plastik und besteht eigentlich nur aus einem 0,8 mm dünnen Stab von 7 mm Länge. Am Ende des Stabes ist eine kleine Kugel befestigt, die nur minimal größer als der Stab an sich ist. Diese Kugel hat die Funktion eines Widerhaken, damit der Nasenretainer nicht einfach heraus fallen kann. Am entgegengesetzten Ende, also der Vorderansicht, ist eine kleine "Platte" befestigt, die einen Durchmesser von 2 mm hat. Das ist nicht besonders groß und die Platte legt sich ganz flach an deinen Nasenflügel, wenn du den Retainer in der Nase sitzen hast.

Also wenn du mal dein Nasenpiercing verstecken musst oder einfach nur mal so ein weniger sichtbares Schmuckstück tragen willst, dann wäre dieser Nasenretainer perfekt für dich.

Details
NameNasenretainer
SKUNose-153
Stabstärke0.8 mm.
TypeRetainer
PlatzierungNasenloch
Länge7 mm.
MaterialPTFE / Bioplast
Kugelgrösse2 mm.
FarbeKlar
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Nasenretainer
Ihre Bewertung
Nasenretainer