Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Nasenstecker mit Steinblume

CHF 10.90
Auf Lager

Dieser Nasenstecker ist etwas für dich, wenn du für den femininen Look zu haben bist, aber trotzdem gerne Schmuck trägst, der deutlich sichtbar ist. Dieser Schmuck ist einen klein wenig größer als andere Schmuckstücke, denn er misst ca. 6 mm im Durchmesser. Aber dafür ist er auch reichlich mit kleinen Steinen verziert, die die Blätter einer Blume darstellen. Es kann schon etwas schwierig sein, die Steine vom Rest des spiegelblanken Materiales zu unterscheiden, da sie so dicht beieinander liegen, aber genau das macht den femininen Look aus.

Der Stab besteht aus Chirurgenstahl und die Blume aus rhodiumbeschichteten Messing. Der Stab hat eine Länge von ca. 8 mm und eine Dicke von ca. 0,8 mm im Durchmesser. Auf der gegenüberliegenden Seite der Blume ist eine klitzekleine Kugel angebracht, die ca. 1 mm dick ist und somit nur einen Hauch dicker als der eigentliche Stab. Diese Kugel funktioniert wie ein Widerhaken und sorgt dafür, daß der Stecker nicht aus der Nase fallen kann.

Details
NameNasenstecker mit Steinblume
SKUNose-164
Stabstärke0.8 mm.
TypeNasenstab
PlatzierungNasenloch
Länge8 mm.
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Nasenstecker mit Steinblume
Ihre Bewertung
Nasenstecker mit Steinblume