Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ohrpiercing mit Schmetterling

CHF 13.90
Auf Lager

Es ist schwer, das süße Motiv dieses schönen Schmetterlings nicht zu lieben und besonders deswegen, weil er auch noch so wunderschön designt wurde, wie kein anderes Ohrpiercing. Dieser süße Schmetterling besteht nämlich aus vier kleinen Flügeln, die jeweils alle aus einem länglichen Stein geformt wurden. Die beiden oberen Flügel sind etwas größer als die beiden unteren, was einem echten Schmetterling ja gleich kommt.

Das niedliche Symbold für Sonne und Sommer hat ebenfalls eine schöne Vergoldung erhalten und ganz oben am Kopfe sieht man zudem noch die beiden süßen Fühler, die sich am Ende wie eine Schnecke zusammen rollen. Jeder einzelne Stein in den Flügeln wird sicher durch die vergoldete Zusatzspitze an seinem Platze gehalten.

Das Ohrpiercing wird, egal an welcher Stelle im Ohr, super süß und toll aussehen. Egal, ob es traditionell am Ohrläppchen angebracht wird oder aber als Helix- oder Traguspiercing getragen wird, der Schmuck ist super feminin und schön.

Details
NameOhrpiercing mit Schmetterling
SKUBarbell-140
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeOhrpiercing
PlatzierungOhrläppchen, Helix, Forward helix
Länge6 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse3 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ohrpiercing mit Schmetterling
Ihre Bewertung
Ohrpiercing mit Schmetterling