Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Acryl in verschiedenen Farben

CHF 2.50
Auf Lager

Einfachheit ist das richtige Schlüsselwort für diesen Plug. Denn noch simpler kann ein Plug kaum noch sein. Der Plug hat weder O-Ringe, Schraubgewinde oder anderen Schnick-Schnack, sondern besteht nur aus einem Stück einfarbigen Acryl, dessen Kanten etwas höher sind, damit er an seinem Platz bleibt. Acryl enthält kein Nickel, so daß auch Nickelallergiker dieses Schmuckstück ohne Probleme tragen können. Der einzige Nachteil bei Acryl ist, daß man das Ohrloch komplett schließt und die Haut kann nicht atmen, daß führt dann dazu, daß das Piercing etwas unangenehm riechen kann, wenn man es nicht regelmäßig lüftet. Eine Alternative dazu ist Smelly Jelly.

Das schwarze oder weiße Modell kann man eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen. Desweiteren haben wir auch noch ein paar weitere Farben, die etwas mehr Mut erfordern.

Alle Modelle sind von 3 mm bis zu 25 mm erhältlich und wie man auf dem Produktbild sehen kann in einer großen Farbauswahl vorhanden.

Details
NamePlug aus Acryl in verschiedenen Farben
SKUPlug-91
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialAcryl
TiefeVariierend
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Acryl in verschiedenen Farben
Ihre Bewertung
Plug aus Acryl in verschiedenen Farben