Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Holz mit einem zersplitterten Türkis

CHF 16.00
Auf Lager

Es gibt kaum was schöneres und luxueriöseres als diesen schönen, schlichten Plug aus dunklen Holz mit einer richtig tollen Masserung entlängs der Seiten. Holz, was ein organisches Material ist, ist das Beste was du für dein Stretch verwenden kannst, denn Holz lässt deine Haut atmen. So kannst du den unangenehmen Geruch und andere Unannehmlichkeiten umgehen, die sonst entstehen, wenn deine Haut keine Luft bekommt.

Dieser Plug ist darüber hinaus noch mit einer einzigartigen Vorderseite ausgestattet. Diese besteht nämlich aus einem zersplitterten Türkis, dessen viele kleinen Teile wie die Teile eines Puzzles zusammen passen. Die Oberfläche wurde extra poliert, so daß sie vollständig eben und glatt ist. Es ist wirklich ein kleines Kunstwerk in sich selbst und eine ganz neue und kreative Art einen Stein in seinem Schmuck zu tragen.

Oft sieht man Plugs, die entweder nur zu den großen Stretchs passen oder nur zu den kleinen Stretchs. Aber dieser Plug passt fast zu allen Größen, denn die kleinste Größe beginnt schon bei 6 mm und endet bei der größten Größe von 25 mm. Somit ist eine große Spanne an Größen gegeben und es sollte fast für jeden möglich sein diesen tollen Plug zu bestellen.

Details
NamePlug aus Holz mit einem zersplitterten Türkis
SKUPlug-21
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialHolz
Tiefe15 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Holz mit einem zersplitterten Türkis
Ihre Bewertung
Plug aus Holz mit einem zersplitterten Türkis