Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Holz mit Muschelschale

CHF 14.90
Auf Lager

Dieser Plug besteht aus Holz und kommt somit ohne abnehmbare Teile. Mit anderen Worten, dieser Plug besteht aus einem ganzen Stück Holz. Die Vorderseite des Plugs wurde mit einer Muschel verziert. Da es sich bei Holz und Muscheln um organische Materialien handelt, gleicht kein bestelltes Piercing dem anderen. Grade Muscheln können aufgrund ihrer Venen und Farben sehr unterschiedlich aussehen - aber genau dies macht diesen Plug einzigartig.
Die Muschelschale wurde auf dem Plug geklebt und anschließend mit einer dicken Acrylfolie überzogen, um die Schale zu schützen. Der Plug ist in verschiedenen Größen erhältlich, hier kannst du Größen von 6 mm bis 16 mm wählen.
Da wie bereits erwähnt dieser Schmuck ohne Gewinde konzipiert wurde, könnte sich das Einführen des Piercings als schwieriger erweisen. Massiere hierfür etwas deine Ohrläppchen oder benutze Gleitgel um die Sache zu erleichtern. 
Da es sich hier um organische Materialien handelt, empfehlen wir, den Schmuck nicht in feuchten Umgebungen zu tragen.
Details
NamePlug aus Holz mit Muschelschale
SKUPlug-1
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialHolz
Tiefe13 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Holz mit Muschelschale
Ihre Bewertung
Plug aus Holz mit Muschelschale