Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug mit Amethyst und O-Ring

CHF 12.90
Auf Lager

Dieser Plug besteht aus einem organischen Material - genauer gesagt aus Quarz. Bei dem Stein handelt es sich um einen Amethyst, die Einzigartigkeit des Steins macht ihn so besonders. Die Grundfarbe bei Amethysten ist gleich, aber die Farbtöne reichen von sehr hellviolett bis dunkel. Im richtigen Licht ist es sogar möglich, dass es klare transparente Bereiche gibt. Wie du auch auf dem Produktbild sehen kannst, ziehen sich die Adern durch den Schmuck. Diese Adern kann man nicht fühlen, da der Schmuck glatt poliert wurde - aber durch Stöße oder Schläge kann der Schmuck genau in den Venen verwundbar sein, deshalb ist es wichtig, ihn nicht fallen zu lassen.
Der Plug ist in verschiedenen Größen erhältlich. Je größer der Durchmesser, desto aufregender ist er auch anzusehen. Alle Plugs sind mit einem O-Ring versehen.
Details
NamePlug mit Amethyst und O-Ring
SKUPlug-174
Lock typeO-Ring
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialStein
Tiefe13 mm.
SteinartAmethyst
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug mit Amethyst und O-Ring
Ihre Bewertung
Plug mit Amethyst und O-Ring