Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Rosenquartz mit einem O-Ring

CHF 12.90
Auf Lager

Dieser Plug hier wurde aus dem Edelstein Rosenquartz hergestellt und ist für Harmonie und Balance bekannt. Die Farbe des Plugs geht ins rosane und kann von Plug zu Plug auch unterschiedlich ausfallen. So kann ein Plug hellrosa sein und der andere etwas kräftiger im Rosa mit z.B. leichten Streifen. Aber genau das ist das charmante von organischen Materialien - kein Schmuckstück ist 100% gleich mit einem anderen.

Die Vorderseite dieses Plugs ist kuppelförmig und auf der Rückseite sitzt ein kleiner O-Ring in einer kleinen Rille und sorgt dafür, daß der Plug nicht herausfallen kann.

Du kannst hier von 4 mm bis 16 mm im Durchmesser auswählen, welcher Plug zu dir am besten passt. Ob du diesen Plug nun aufgrund der Eigenschaften des Edelsteins wählst oder einfach nur, weil er wunderschön ist, ist ganz alleine deine Entscheidung. Wir sorgen auf jeden Fall dafür, daß er schnellstmöglich zu dir nach Hause geliefert wird, wenn du noch heute bestellst.

Details
NamePlug aus Rosenquartz mit einem O-Ring
SKUPlug-103
Lock typeO-Ring
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialStein
Tiefe12 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Rosenquartz mit einem O-Ring
Ihre Bewertung
Plug aus Rosenquartz mit einem O-Ring