Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit einer Kobra

CHF 19.90
Auf Lager

Dieses Bauchnabelpiercing hat es in sich. Denn der Anhänger gleicht einer lebensechten Schlange. Denn die schöne Kobra schlängelt sich wie sehr detailliert um sich selbst. Der Schmuck wurde im 3D-Stil entworfen, so daß sich der Kopf der Kobra nach vorne hebt, wie bei einer echten Schlange. Auf der Rückseite ist auch das echte Schlangenmuster wieder zu erkennen. Dieselben kleinen Rillen sind auch auf dem oberen Stück der Schlange auf der Vorderseite zu sehen. Der Rest der Vorderseite wurde mit vielen kleinen klaren Steinen versehen sowie zwei kleinen türkisgrünen Steinen für die Augen. Im Großen und Ganzen eine wirklich detaillierte Ausführung einer Kobra.

Die Schlange wurde aus Chirurgenstahl hergestellt und durch eine Hämatitbeschichtung hat sie den dunklen Look erhalten, was die Schlange etwas markanter wirken lässt. Die beiden Kugeln wurden ebenfalls mit zwei klaren Steinen versehen und passen so zu den Steinen auf der Schlange.

Mit dieser Kobra in deinem Nabel unterscheidest du dich von der Mehrheit der Bauchnablpiercing-Trägerinnen.

Details
NameBauchnabelpiercing mit einer Kobra
SKUBelly-43
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeBauchnabelpiercing mit Anhänger
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse8 mm.
FarbeKlar
Bundkugel5 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit einer Kobra
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit einer Kobra